Frage von vancouver97, 51

Salzburg oder Schweizer Bergseen?

Ich komme zwar aus Südwestdeutschland (BW), aber da Schweizer Bergseen eher in der Mitte der Schweiz sind und Salzburg am Rand von Österreich ist beides etwa gleich weit.

Was würdet Ihr lieber machen? 3 Tage Schweizer Bergseen (Blausee usw) oder 3 Tage Salzburg? Wir können uns überhaupt nicht entscheiden...

Antwort
von onyva, 27

Salzburg! Stadt ist einfach traumhaft, die Leute sofreundlich, Preise erschwinglicher und der Attersee, Traunsee und Mondsee nicht weit entfernt.

Antwort
von Giovanni47, 14

Du erwähnst den Blausee in den Berner-Alpen. In diesem Fall unbedingt auch den Oeschinensee bei Kandersteg besuchen. Mit der Gondelbahn oder etwa 90 Minuten zu Fuss. Die Anreise - auf Strasse oder Schiene - lässt sich problemlos mit dem Thuner-, Brienzer- oder dem Vierwaldstättersee kombinieren.

Antwort
von Barry90, 33

Schweizer Bergseen. Ganz klar. Salzburg ist zwar eine schöne Stadt, keine Frage! Aber der Vierwaldstättersee z. B ist wunderschön.

Antwort
von Reanne, 29

Die Schweiz ist sehr viel teurer, in allem.

Kommentar von swissss ,

egal. wir sind reich

Antwort
von TheMan007, 21

Ja einige haben recht... Fie schweiz ist sau teuer für ausländer....
Aber trz sehr schön

Kommentar von swissss ,

egal, wir sind reich

Kommentar von TheMan007 ,

okei😂

Kommentar von inuk5 ,

Schönheit Kostet😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community