Frage von cocohoney13, 39

Salz wasser gurgeln mit 14?

Ich will salz mit wasser gurgeln wegen Halsschmerzen  aber das problem ist das es nicht kindern zu empfehlen ist. Ich bin 14 & vllt meinen die so kleinkinder. Darf ich oder nicht . Freue mich auf schnelle antwort

Antwort
von Goodnight, 16

Das bezieht sich auf kleine Kinder die das Schlucken könnten. Du bist ja schon gross, passiert also nichts. 1Liter abgekochtes Wasser 1 Teelöffel Salz

Antwort
von Stefffan7, 32

Ich denk, dass bezieht sich darauf, dass Kinder das vielleicht verschlucken ka. Ich denke auf jeden Fall, dass das nicht schädlich ist.

Antwort
von BigLittle, 20

Wenn Du es nicht verschluckst, kannst Du es machen. Aber ich würde das Salz mit Wasser verdünnen! Aber ich habe noch ein anderes leckeres Geheimrezept gegen Halsschmerzen und Angina. Das sind warme Heidelbeeren. LECKER! Am besten noch schön mit Hefeklößen ist das eine leckere Medizin. Gute Besserung!

Antwort
von freenet, 15

Natürlich kannst Du mit Salzwasser gurgeln. Selbst wenn Du etwas hinunterschlucken würdest, passiert Dir nichts. Gute Besserung!

Antwort
von Virginia47, 11

Du darfst - wenn du es nicht schluckst. 

Antwort
von ReidaLP, 25

Ja das darfst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community