Weiß jemand, wo ich im Internet Salz aus dem toten Meer bestellen kann. Ich weiß, überall und das gibt es auch in allen Apotheken, aber ich will nicht baden, sondern ich meine Totes Meersalz zum kochen. (Speisesalz) Ich weiß, das es so etwas gibt, hab eaber noch keinen Versand gefunden ! Danke !

Spezialitätengeschäfte haben sowas Nennt sich Fleur De Sel

Hier kannst du Speisesalz vom Toten Meer bestellen: http://www.deadseasalt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&a...
Lena101 am 17. März 2009 18:18 Edit: Bestellen kannst du da nicht, habe ich übersehen, aber unter Bezugshändler findest du Geschäfte, die das Salz führen.

Gib mal bei google "Fleur de Sel" ein
DonBrush am 17. März 2009 18:20 Fleur de sel kann überall produziert und muss nicht zwingend vom Toten Meer sein. Mir persönlich ist gar kein Produzent bekannt, der am Toten Meer Salzblumen gewinnt.
Sathupradit am 17. März 2009 18:40 Fleur de Sel sind Salzblüten. Diese kommen NICHT aus dem toten Meer !!!
Hallo Leute, alle hier angegebenen Stellen haben das Salz nicht ! Es ist kein Fleur de Sel, was ich suche. Fleur de Sel kommt aus Frankreich. Das gibt es überall. Ich suche Totes Meer Salz. Das gibt es auch, aber nur als Badesalz. Ich brauche das als Speisesalz.
Das gibt es in Frankreich an der Atlantikküste...und sicher auch hier in Deutschland in Spezial-Gewürzläden zu kaufen, wobei dieses Salz ja nicht aus dem Toten Meer kommt
Das gibt es in Frankreich an der Atlantikküste...und sicher auch hier in Deutschland in Spezial-Gewürzläden zu kaufen, wobei dieses Salz ja nicht aus dem Toten Meer kommt
Fleur de Sel kommt NICHT vom Toten Meer.
Salzblüten (also Fleur de Sol) kommen nicht vom toten Meer !!!