Frage von Destoyer02, 31

Salto übewindung?

Ich möchte endlich den salto ganz normal auf der Wiese versuche. Ich bin sportlich und ich weiß das ich es schaffe aber kurz vor den Absprung bleibe ich IMMER stehen. Nicht mal ein FAIL ich werde automatisch vor dem Absprung angehalten. Was soll ich tun? Ich habe wenig Erwartungen da ich weiß das ihr nicht viel machen könnt. Aber habt ihr trz Ideen? Danke

Antwort
von Masterchuckler, 16

Du darfst nicht zu viel drüber nachdenken. Und Versuchs doch mal irgendwo wo nichts passieren kann zB im Schwimmbad vom Beckenrand.

Kommentar von Destoyer02 ,

Ja aber da kann ich nicht einschätzen wie ich gelandet bin

Kommentar von Masterchuckler ,

Also wenn du mit dem Füßen zuerst im Wasser bist wars schonmal kein fail. Am besten isses wenn mans einfach komplett spontan macht, finde ich. Also garnicht lange drauf vorbereiten oder so.

Antwort
von DaZuuhuu, 6

vorwärts / rückwärts ?

Antwort
von ProxyGamesHD, 20

Ich kenne das Gefühl, ich würde das erstmal paar Mal auf nem Trampolin ausprobieren oder so, damit du dich an das Gefühl gewöhnst.

Kommentar von Destoyer02 ,

Ich kann es auf dem Tripolis perfekt

Kommentar von Destoyer02 ,

Kannst du salto?

Kommentar von ProxyGamesHD ,

Ja, aus dem Stand bis jetzt nur rückwärts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten