Frage von Kirasque, 68

Saltatio Mortis, hat jemand Kontakt zu Falk?

Wir haben in einem sozialen Netzwerk eigentlich Dudelsackunterricht ausgemacht, aber er hat sich schon ne weile nicht gemeldet... Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roky320, 31

such nach Gunter Kopf. Dann findest du ihn. Und vielleicht dann nach der Mailadresse fragen das ist einfacher.

Antwort
von EmmaSternx, 53

Versuch ihn doch über facebook oder so zu erreichen?!

Kommentar von Kirasque ,

Hab ich ja... ich kenn nur seine richtigen namen nicht. 

Kommentar von EmmaSternx ,

achso... hm... ok da kann ich dir nicht weiterhelfen...':)