Frage von J4r0sl4w, 18

Salt and Sanctuary, brauche hilfe bei einem Crash report?

Hey alle

Ich habe bei diesen spiel folgendes aufzuweisen. In unregelmäßigen Abständen erhalten ich diese Error Meldung:

ÊSystem.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. bei ProjectTower.character.CharEquipment.IsContentLoaded() bei ProjectTower.character.CharDraw.Draw(CharDef cDef, Vector2 loc, Int32 face, Single scale, Int32 frameIdx, Int32 nextIdx, Boolean actorDraw, Single gore, Boolean tint, Boolean saltTint, Boolean dyingBossMode) bei ProjectTower.gameservices.PropCharDraw.Draw(PropChar pc) bei ProjectTower.gameservices.PropChar.Draw() bei ProjectTower.gameservices.PropCharMgr.Draw() bei ProjectTower.character.CharMgr.Draw() bei ProjectTower.Game1.DrawGame(Player p, RenderTarget2D goalTarg, Boolean coopMode) bei ProjectTower.Game1.Draw(GameTime gameTime) bei Microsoft.Xna.Framework.Game.DrawFrame() bei Microsoft.Xna.Framework.Game.Tick() bei Microsoft.Xna.Framework.Game.HostIdle(Object sender, EventArgs e) bei Microsoft.Xna.Framework.GameHost.OnIdle() bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.RunOneFrame() bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.ApplicationIdle(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponent.FDoIdle(Int32 grfidlef) bei System.Windows.Forms.Application.ComponentManager.System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.IMsoComponentManager.FPushMessageLoop(IntPtr dwComponentID, Int32 reason, Int32 pvLoopData) bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoopInner(Int32 reason, ApplicationContext context) bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.RunMessageLoop(Int32 reason, ApplicationContext context) bei System.Windows.Forms.Application.Run(Form mainForm) bei Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run() bei Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun) bei ProjectTower.Program.Main(String[] args)Helper.ThreadStart()inForm) at Microsoft.Xna.Framework.WindowsGameHost.Run() at Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun) at Microsoft.Xna.Framework.Game.Run() at ProjectTower.Program.Main(String[] args) in d:\dev\NekoSVN\ProjectTower\ProjectTower\ProjectTower\ProjectTower\Program.cs:line 23

Um es euch zu erleichter sage ich was ich bereits versucht habe.

Ich habe das Spiel neu installiert, .netFramework und .XNAFramework neuinstalliert, vom Erfinder diese spiel Anweisung bekomme .dll Files zu erneuern ( dies hat nicht geholfen) Mein Betriebssystem ist Win 10.

ich hoffe auf eine hilfreiche antworten, und bedanke mich im voraus.

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