Salt - Handys automatisch miteinander verknüpft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gehe zum Handy-Laden und beschwere Dich. Aber beeile Dich nicht besonderst ... je länger der Zustand anhällt, um so mehr müssen die sich bei Dir entschuldigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr beide ein iPhone und die gleiche Apple-ID?

https://support.apple.com/de-ch/HT204681

bzw.

https://support.apple.com/de-de/HT203032

Also unter "Einstellungen" > "Telefon" > "Auf anderen Geräten" deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyScho
03.08.2016, 11:05

Ja, meine Mutter benutzt meine mit :o
Danke! Ich werds sofort ändern

0
Kommentar von AyScho
03.08.2016, 11:08

Aber was hat Apple bzw die Apple ID mit meinem Anbieter zu tun?
Dürfen die das so einfach?

0

du wirst überwacht von dem netzbetreiber, das ist mir auch schon mal passiert habe dann 1 jahr kostenlos telefonieren dürfen, auch prepaid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyScho
03.08.2016, 00:00

Kann was mit dem Vertrag meiner Mutter passieren? Dass wir nächsten Monat noch eine Rechnung von 63274chf bekommen?

0
Kommentar von AyScho
03.08.2016, 00:04

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?