Frage von ReyHardy, 12

Salsa Kurs in der Uni. Erfahrungen?

Hi,

ich (männlich) fange im Oktober an zu studieren und bin grad am überlegen welchen Uni-Sport ich buchen sollte. In den Sinn ist mir Salsa gekommen, da ich schon länger an dem Tanz Interesse habe und man schnell viele neue Leute kennen lernt.

Mich würde es interessieren welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.

Gehen da auch heiße Studentinnen hin oder sind da nur unterdurchschnittlich gut aussehende Frauen, die es einfach genießen männlichen Körperkontakt zu haben oder wie darf ich mir das vorstellen?:D

Würdet ihr mir zuraten den Kurs zu buchen oder eher nicht? Mit Begründung natürlich!

Danke im Vorraus!

Leon

Antwort
von Gerste94, 4

Hey,

also einen Salsakurs im Unisport habe ich jetzt noch nicht speziell gemacht, aber auch falls da nicht die allerhübschesten Studentinnen hinkommen sollten, ist das doch eine tolle Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, also wenn du schon immer mal Lust auf Salsa hattest, dann mach das auf jeden Fall Mal, viel verlieren kannst du ja nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten