Frage von schieslu, 23

Salora Tablet Playsore ist nicht da. Kann jmd helfen?

bei meinem neuen tablet ist der playstore nicht da. Er wird zwar bei den installierten apps angezeigt aber ist nicht im menü zu finden oder sonstwo. Ich habe bereits das tablet neugestartet und zurück auf werkseinstellungen gesetzt, alles umsonnst. Das tablet ist von salora das ist so eine noname marke. es läuft unter android 4.4.2 bin echt verzweifelt. Hilfe !

Antwort
von illerchillerYT, 15

Installiere den play store von chip.de

Kommt er jetzt?

Kommentar von schieslu ,

Habe ich beriets versucht. Er wurde dann auch installiert und ich konnte Apps usw. suchen. Jedoch konnte ich 1. Die Apps nicht herunterladen und 2. Erschien das Playstore Logo weder im Menü noch sonst wo auf dem Tablet.

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du nen hard reset probiert?

Kommentar von schieslu ,

also wenn du auf werkseinstellungen zurücksetzten meinst dann ja. ansonnsten musst du mir das bitte genauer erklären

Kommentar von illerchillerYT ,

ich muss dazu suchen, weil dein tablet ja unbekannter ist. kann etwas dauern.

Kommentar von illerchillerYT ,

im Prinzip ist es ein werksreset, nur gründlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community