Frage von potatoboon, 34

Salonikifront = Balkanfront?

Ist die Salonikifront die Balkanfront bzw. kann ich aus dem Wikipedia-Artikel [https://de.wikipedia.org/wiki/Salonikifront] die Informationen für einen Vortrag im Fach Geschichte (Klasse 11) verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 18

Schau Dir das an und vergleiche das mit dem was unter Saloniki-Front steht. Ich glaub, das sind verschiedene Fronten gewesen.

http://www.mediathek.at/erster-weltkrieg/ausgabe-3/kriegsverlauf/die-balkanfront...

Antwort
von Sebastianadens, 18

Ja, sie ist verwendbar, aber ich würde dir raten noch andere Quellen im Internet zu finden