Frage von Thorsten1231, 42

salmonellen frühstück hilfe?

Hallo meine schwester hat mir heute Frühstück gemacht. sie hat spiegeleier für uns gemacht und das eigelb und das eiweiß waren ein wenig flüßig. ich hab nach paar minuten Bauchschmerzen bekommen und nach einer stunde hatte ich durchfall. Meint ihr es ist wegen den salmonellen?

Antwort
von ScreenTea, 42

Solange sie dir nicht noch Laxative in den Kaffee geschüttet hat vermutlich ja...

Sag ihr am besten das sie auch mal vorm verwenden immer schauen soll ob die Eier noch gut sind. Ein einfach Schwimmtest sagt dir das in Sekunden. Schwimmen sie oben sind sie verdorben da sich Gase entwickeln.

Antwort
von Goodnight, 33

Nein deine Angst. So schnell sind Salmonellen auch wieder nicht.

Antwort
von Novos, 34

So schnell sie die Salmonellen dann auch nicht.

Antwort
von benjji, 21

Salmonellen, kommen nicht nach einer halben Stunde :) also keine Sorge!

Antwort
von wolfram0815, 27

Wenn du nicht zufrieden bist mit den Spiegeleiern, die deine Schwester dir gebraten hat, dann frag im Internet nach einer Abhilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten