Frage von sevy20, 47

Salming oder Fatpipe?

Ich brauche einen neuen Unihockey Stock. Ich bin Stürmer und brauche einen leichteren Stock. Mit einem Exel Stock war ich nicht zufrieden.
Könmt ihr mir helfen?

Antwort
von manuelutzinger, 37

Ich würde mal unihoc oder zone probieren.
Aber wenn es Salming oder Fatpibe sein muss würde ich Salming nehmen. Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort
von mrfloorball, 24

Hi Sevy,

als besonders leicht haben sich die Aero Modelle von Salming erwiesen.

In der Länge 92 oder 96 cm haben wir den Aero Comp im Angebot: http://www.mrfloorball.de/salming-aero-carbon-comp-32-92-96cm.html

In der Länge 96cm oder 100cm bietet Salming aber auch das Premium Modell Aero Tourlite 27 an: http://www.mrfloorball.de/salming-aero-tourlite-27-96-100cm-2344.html

Solltest du Fragen haben, melde dich!

Dein MrFloorball.de Team

Antwort
von salming2015, 11

Eindeutig Salming weil sie einfach leicht sind und man hat ein gutes Ball gefühl.!




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten