Frage von karhrin1001, 37

Sally Hansen Nagellacke?

Hallo, Jeder kennt wahrscheinlich die Nagellack Kollektion von Sally Hansen. Ich wollte fragen, wo man die bekommen kann und was die kosten ?! Danke für die Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 21

DM hat sie. Kosten ca 11€! Hab sie ausprobiert- meiner Meinung nach kann man sich die sparen! Halten keine 2 Tage bei normaler Beanspruchung.

Kommentar von Tammy77 ,

Naglelacke halten oft nicht, weil die Nägel zu fettig sind. Immer vor dem Lackieren den Nagel mit Alkohol oder Nagellackentferner abwischen. Am besten einen "Long-Lasting Base Coat" benützen gut Trocknen und wichtig ist!: Bei jeder Schicht das ende des Nagels "umrahmen" so bröckelt er am Ende des Nagels nicht so schnell ab. Wichtig ist auch am Schluss eine Dicke Schicht Top Coat und gut jede Schicht trocknen und dann hält das, egal welcher Nagellack, bis zu 2 Wochen. ;)

Kommentar von Larimera ,

Das hab ich alles gemacht. Trotzdem konnte ich nach 2 Tagen bei fast jedem Nagel den Lack abziehen.

Antwort
von SiViHa72, 19

Bei DM auf jeden Fall. Rossmann und Müller, da meine ich sie auch schon gesehen zu haben.

Antwort
von delena0207, 19

Die bekommt man in den meisten Drogerien (Müller, Bipa und dm auf jeden Fall) und kosten in Wien 9-12 Euro. In Berlin sind sie aber günstiger als z.B. in Wien. Keine Ahnung warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten