Frage von aliiyy, 45

Sally hansen nagellack aufragen?

Hi. Ich habe Sally hansen nagellack in schwarz und nätürlich noch den Top goat. Immer wenn ich den Auftrage trocknet er nie richtig und geht gleich wiede ab. Habt ihr da ideen wie ich den am besten auftragen könnte? Wäre schade wenn ich ihn nicht benutzen könnte, er war recht teuer Danke :*

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Vielleicht lässt du die einzelnen Schichten nicht lange genug trocknen. 

Ich trage meinen Nagellack immer in 2 Schichten auf. Die erste Schicht lasse ich 2-3 Minuten trocknen, dann gebe ich die 2 Schickt rauf. 

Top Coat verwende ich zwar nie, ausser wenn ich irgendwelche Designs mache. 

Also den normalen Nagellack ordentlich trocknen lassen & dann erst den Top Coat drauf geben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten