Frage von weiblichundso, 47

Salke die Familie meines ex?

Also, es ist so das ich ja mit mein ex Freund seit 2 Jahren nicht zusammen bin. Außerdem habe ich einen neuen Freund, womit ich rundum zufrieden bin. Aber komischerweise erwische ich mich oft, wie ich die Schwester (Familie) meines ex stalke anstatt mein ex. Er ist mir völlig egal, denk nicht mal daran ihn zu stalken. Meine Frage: 1. Ist das normal? 2. Woran kann das liegen? 3. Wie komme ich davon weg?

Antwort
von louxxxx, 24

Nein das ist nicht normal, definitiv nicht! Aber Respekt dass du das hier ansprichst und es einsiehst und etwas verändern willst! 👍🏻

Versuche abstand von dir zu halten Sie aus deinem Leben zu vergessen!
Vllt hilft es dir dich abzulenken!

Weißt du warum du das tust? Also fühlst du dich zu ihr hingezogen (nicht sexuell gemeint), oder hast du sie als Freundin gerne oder hast du einen Hass auf sie?

Kommentar von weiblichundso ,

nein hass nicht. gar nicht sogar. wir haben uns gut verstanden. vllt deswegen ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten