Frage von TheShadowBratan, 213

Salfeld 2016 umgehen?

Salfeld 2016 benutzt einen lokalen Browser mit dem der PC auch Offline gecheckt wird. Bin eingeschränkt auf 2 stunden am Wochenende und 1 stunde an einem Wochentag. Ich bin schon kein Kind und ein Jugendlicher, habe versucht mit meinen Eltern darüber zu reden, jedoch wollen sie nicht diese Kindersicherung von meinem PC entfernen. Bitte um Hilfe. Benutze Windows 7 Pro 64 Bit.

Antwort
von lol234345, 188

Deinstallieren kannst du dieses Programm nicht, da es sehr tief in die Systemdateien von Windows hineingeht und sich selbst vor dem löschen mit allem Mitteln schützt.

Wenn reden nichts mehr bringt kannst du nurnoch den PC komplett neu aufsetzen(Windows komplett neu installieren und vom alten Betriebssystem alles dabei löschen.) 

Die Installation muss aber bereits beim booten gestartet werden, um ein evtl. eingreifen der Software zu verhindern.

NACHTEIL: alle Daten, Programme, Einstallungen,.... sind danach weg

Viel erfolg

Lol

Antwort
von LellyKellyGirl, 168

Wenn Salfeld richtig installiert und eingestellt ist kannst du das System leider nicht umgehen. Das einzigste was du tun kannst, ist mit deinen Eltern nochmal zu reden. Auch wenn hier einige schlaue Tips geben, es befreit dich nicht davon. Ich spreche da aus Efahrung, da wir selbst Salfeld auf den Rechnern haben.

Antwort
von TheShadowBratan, 140

Ich habe einen Weg gefunden leute ! Erstellt ein weiteres Benutzerkonto mit Admin Rechte und das sollte auch so funktionieren. salfeld zeigt an, das die Sicherung für den benutzer aus ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community