Frage von Raspberrypi2b, 578

Salfeld 2016 ausschalten, umgehen?

Hallo ich habe ein Problem seit einem Jahr haben meine Eltern und mein Bruder der auf ein it Gymnasium geht salfeld installiert. Ich habe viele Einschränkungen.... . Ich habe schon vieles probiert wie Booten... .Nun weiß ich nicht mehr weiter. Es wäre schön wenn irgendwer mir hilft. Danke im voraus.

Antwort
von DerNamenlose666, 526

Muss meinem Vorredner recht geben ein Bootstick mit Linux(Ubuntu Mint etc.) wird die Sache schon regeln

Kommentar von Raspberrypi2b ,

Habe mit Ubuntu schon gebootet 2 Dateien gelöscht. "Die Programm Einstellungen sind nicht Verfügbar" sonst läuft alles. Habe auch kidlogger drauf aber mein Bruder ist nicht dumm er gibt mir nur Noch Verlängerung tans. Werde jetzt mal mein kalilinux einsetzen um das Passwort sofort abzufangen. Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten