Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sales Tax USA - Wieso zahle ich bei verschichkten Waren keine Tax?

gefragt von zapate am 03.10.2009 um 13:11 Uhr

In vielen Onlineshops in den USA steht sowas wie "No Sales Tax outside California"....

Müssen die Amisdas dann wie in Deutschland verzollen bei der Einfuhr in den neuen Staat oder kriegt man es wirklich steuerfrei zugeschickt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steuern (2832)
mehrwertsteuer (148)
volkswirtschaft (94)