Frage von mala1990, 32

Sales Promotion, wo kann ich mich anmelden?

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon von vielen gehört das sie Sales Promotion machen und mega viel Geld damit verdienen und das absolut mega zufrieden sind. Als ich sie davon persönlich angesprochen habe meinte sie ,,Du musst dich einfach nur auf einer Wegseite anmelden und sie würde sich dann bei dir melden wenn sie dich benötigen" Auf welcher Webseite soll ich mich den anmelden ? ich lande meistens nur auf Seiten von Supermärkten. Die eine Person die mir davon erzählt hat, hat Sales Promotion für Media Markt gemacht, an einem Wochenende 500€ verdient und auch Geschenke erhalten ,von sehr teurem Wert. Er hat mir sein Gehaltsscheck gezeigt also war das nicht gelogen. Das Mädel dass das für ne Weile auch gemacht hat, hat an verschiedenen Stellen gearbeitet. Mal musste sie Fyler verteilen für O2 oder sogar im Möbel Marten Sekt ausschenken am Empfang für die Neueröffnung und hat auch sehr gut verdient. Das möchte ich auch !!!!!! Wo muss ich mich anmelden oder bewerben ? Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße Sabrina

Antwort
von Ragnar1969, 24

Hast Du mal jemanden persönlich getroffen? Ich habe in über 20 Jahren Business noch keinen getroffen der damit reich geworden ist bzw. richtig Geld verdient hat.

Kommentar von mala1990 ,

Haha , ich möchte ja nicht Reich werden. 
Ich habe Leute getroffen die das machen und richtig gut Geld verdient haben. 
Wieso sollte ich das nicht auch ? 

Antwort
von Turbomann, 18

@ mala1990

Dann lasse dich mal nicht vom angeblich vielen Geld schon vorher "blenden".

Wieso haben dir denn deine beiden Bekannten nicht erklärt, wie das funktioniert und wo du dich anmelden musst?

Wo du dich anmelden musst, kann ich dir auch nicht sagen. Aber du solltest dir erst mal genauer Seiten im Netz durchlesen, was Sales Promotion bedeutet und was man da tun muss.

KEINER schenkt dir heute etwas und A L L E S wo dir viiiieeel Geld versprochen wird, da sollte man nicht nur einmal hinschauen und seine Warnleuchten herausholen.

Kommentar von mala1990 ,

Die beiden meinten dass das ganz einfach im Internet zu finden ist und ich mich einfach anmelden soll. Ich kenne die beiden jetzt nicht soooo gut das ich sie deswegen wieder ansprechen möchte.... 

Das mir keiner Geld schenkt ist mir mehr als Bewusst aber wenn mir jemand ein Scheck vor die Augen legt und damit angibt das er am Wochenende eben mal 500 € verdient hat, dann möchte ich wie und warum das so einfach ist. 

Ich hatte ihn auch darum gebeten mich evtl. zu empfehlen ist aber nix passiert. 

Jetzt möchte ich es alleine schaffen irgendwie rein zu kommen. Wenn das nicht klappt ist das auch nicht schlimm so Geldgeil bin ich nicht. :)  Es würde nur super in der jetzigen Situation passen in der ich bin....  

Kommentar von Turbomann ,

@ mala1990

Das ist trotzdem komisch, erst machen sie dich heiß, wedeln mit einem Scheck vor deiner Nase und dann kommt die lapidare Auskunft:

"ganz einfach im Internet zu finden für die Anmeldung"

Ich glaube die haben dich etwas veräppelt. Keiner verdient einfach mal so am Wochenende 500,-- Euro. Oder sie machen krumme Geschäfte, sonst hätten sie dir das locker verraten können. (denke mal weiter).

Also wenn mir einer erzählt, er hat am Wochenende 500,-- Euro verdient, dann würden bei mir weiter oben ein paar Zahnräder rattern.

Du schreibst du bist nicht geldgeil, aber passen würde das gerade schon.

Denke mal du kannst die beiden Bekannten vergessen und wer hätte nicht mehr Geld.

Auch wenn man mal weniger Geld hat, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Kommentar von mala1990 ,

Also Geldgeil bin ich nicht. !!!!!!
Wieso sollen andere soviel Geld verdienen und ich nicht.
Hab da schon längst weiter gedacht. Die ganzen Fragen habe ich mir natürlich auch schon gestellt und deshalb Frage ich eben hier nach !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community