Frage von Leihla118, 27

SALE - kaufen oder nicht kaufen?

Eine meiner Shoppen-Seiten hat Sale und ich bin einfach so in rage...ich habe nur 20€ (~23€ wenn's hochkommt) aber dort gibt es so viel tolle Sachen...gestern habe ich mich dann entschieden:

ein Paar Rocking Horse Schuhe die normalerweise ca. 40€ und nur noch 9€ kosten ein Paar Cosplay Schuhe die auch normalerweise 30-40€ sind und nur noch 4€ kosten einen Rock für 9€ (Originalpreis unbekannt - bestimmt ca. 25-30€)

Nun wurden aber die Rocking Horse Schuhe schon verkauft und jetzt steh ich da und weiß nicht was ich tun soll...ich hab noch viele andere Sachen die ich gerne hätte aber auf was soll ich eher setzen? Mir etwas kaufen dass ich wirklich gerne haben möchte oder mehr Sachen kaufen die ich zwar auch toll aber nicht so toll wie so manch andere Stücke :/ Dann könnte ich ja die Rocking Horse Schuhe in einer anderen Größe kaufen und versuchen die weiter zu verkaufen oder so (damit ich das Geld dann dafür nutzen kann mir welche in meiner Größe zu holen)...bis jetzt steht nur fest dass ich mir das zweite Paar Schuhe kaufen werde,auch wenn diese zu klein für mich sein könnten,kann ich diese besser weiterverkaufen. Oder? Was meint ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten