Frage von Agarion98, 45

Saldo beo HM?

Datum Transaktionen Betrag Saldo

21.06.2016 Kauf 105,80 264,38

16.06.2016 Kauf 107,82 158,58

12.06.2016 Monatssaldo 50,76

12.06.2016 Rechnungsgebühr 1,- 50,76

20.05.2016 Rücksendung (Überweisungsschein) -19,89 49,76

11.05.2016 Rücksendung (Überweisungsschein) -39,98 69,65

10.05.2016 Monatssaldo 109,63

06.05.2016 Rücksendung (Überweisungsschein) -12,99 109,63

29.04.2016 Kauf (Überweisungsschein im Paket) 19,89 122,62

26.04.2016 Kauf (Überweisungsschein im Paket) 49,87 102,73

Hab nen Brief erhalten . soll ich jetzt zahlen ? Bestelle oft bei hm onlineshop da hm von uns 50+ km beträgt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 10

Schön das du alles hier reingeschrieben hast, dies ist aber vollkommen unnötig. 

Wenn man diesen Brief bekommen hat, wurde die Bezahlmethode auf Monatsrechnung umgestellt. 

Die letzte Summe ist der derzeitige Saldo & dick unterstrichen. Die Summe muss bezahlt werden, bis zu dem Datum, welches auf der rechten Seite steht. 

Falls du gerade noch was in der Retoure hast, bezahlst du nur den Preis, für die Ware die du behalten hast. 

Antwort
von SiViHa72, 26

Mal ehrlich: sollen wir das jetzt alles nachrechnen?


Wenn die Dir ne Rechnung stellen, wird das seine Richtigkeit haben. Meinst Du , das ist falsch, dann rufst Du den H+M-Service an, dafür sind die da.

Notfalls klärts das backoffice,w enn Dein Telefon-Agent noch kein Konto korrent kann.


https://www.hm.com/de/customer-service


• Rufen Sie uns an unter 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei)


Kommentar von Agarion98 ,

hab schon angerufen die nehmen da nicht dran 

Kommentar von SiViHa72 ,

Glaubst Du selber nicht. Das ist nen Großraum-Callcenter, die haben bis zu 200 Arbeitsplätze oder mehr. Und bei Dir gehen sie nicht ran?

Antwort
von Livid, 30

Was genau willst du jetzt wissen?