Salbutamol Al(Inhalat) und Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau in dem Beipackzettel des Medikaments nach unter Wechselwirkung, wenn dort etwas über Verhütung und Pille aufzufinden ist, solltest du mit Kondom verhüten. Am besten ist es immer wenn der behandelte Arzt genau weiß, welche Medikamente man alltäglich einnimmt, dazu gehört die Pille, mein Arzt weiß das ganz genau und schaut extra und doppelt nach, ob es Wechselwirkungen gibt. 

Ruf einfach bei deinem Arzt an oder frag in der Apotheke nach, einer der beiden sollte dir sicherlich gute Auskunft geben können. ;)

Ich les grad zur Inhalation, ich denke mal eine Inhalation ist nicht so schlimm.


Aber fragen kostet nix, doppelt hält besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein salbutamol hat keine Wechselwirkungen bezüglich auf die Pille.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung