Salbe riecht plötzlich unangenehm? (Nystalocal)

3 Antworten

generell kann durch Salben ein komischer Geruch entstehen. Oft durch Reaktionen mit Resten auf der haut ausgelöst. Die Haut ist ja nie 100%ig "sauber", auch nicht nach dem duschen.

Was für eine Creme ist es denn, vielleicht hatte ein anderer die auch schon.

Ansonsten mal in die Packungsbeilage gucken oder beim Arzt anrufen und nachfragen.

nystalocal

Habe jetzt die gleiche Creme und das gleiche Problem (Männlich) Scheint aber dann ja normal zu sein?

Also, ich habe keine Folgeschäden davon getragen ;-) Solange du nichts schlimmes bemerkst (Ausschlag etc.) passiert nichts.

@bienchen147

Habe noch eine Frage, wie kann man eine private Nachricht versenden?

Nystalocal heißt sie...