gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Salbe gegen Verspannungen im Nacken und an den Schultern?

gefragt von EmmaM am 06.08.2007 um 19:12 Uhr

Habe immer sehr starke Schmerzen im Nacken und in den Schultern, aber niemand, der mich jeden abend massiert. Gibt es eine salbe, die Verspannungen gerade an diesen Stellen gut lösen kann, so dass ich das selber behandeln kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Massage (361)
Nacken (151)
Verspannungen (151)