Salat + Tomaten + Zwiebeln?

13 Antworten

Naja, irgendwann ist dein Magen überfüllt und dir ist schlecht. Ein bisschen Dressing dazu ist übrigens gar nicht schlecht, durch etwas Fett kann dein Körper die Vitamine besser aufnehmen. Ansonsten nimmst du auch viel zu wenig Kalorien zu dir, wenn du nur Salat, Tomaten und Zwiebeln isst.

Wenn es Dir so schmeckt, warum nicht? :) Alle Zutaten sind doch sehr lecker, man muss dort keine Menge Dressings werfen, damit es dann nur zu viele Kalorien enthält.

klar kannst soviel salat essen wie du möchtest,nur ich würde ein Dressing dazu machen egal wie da gibt's viele,sonst musst wiederkäuen wie eine kuh,lach

Na sicher kannst Du soviel essen , wie Du möchtest !

Macht garantiert nicht dick !

Mit einem einfachen Essig-Öl- Dressing schmeckt er aber garantiert besser ! 2 Esslöffel Essig , 4 Esslöffel Öl , 1 Esslöffel Wasser , Salz , Pfeffer , etwas Zucker , Knoblauch , eventuell Salatkräuter. So ein Dressing ist in 2 Minuten selbst gemacht ! Du kannst es auch auf Vorrat zubereiten und in einem Glas mit Schraubverschluss , im Kühlschrank bis zur Ewigkeit aufbewahren ! Vorallem mit Kräuter und Knoblauchzusatz , wird es je länger es steht , umso aromatischer !

GLG und lass es Dir schmecken ! :-))

Wenn es Dir schmeckt kannst Du essen so viel Du willst. Allerdings können dadurch Blähungen verursacht werden. Ansonsten schadet es nicht - außer der Gesellschaftsfähigkeit.

Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig seit ich hier...........Hallo Herr Doktor wachen Sie wieder auf.

@bodyguardOO7

Wie viel Gas man absondern müsste, damit man selbst oder andere ohnmächtig werden, wäre dann noch eine andere interessante Frage. - Es kommt eben darauf an, wie viel Sauerstoff noch in der Luft ist, egal wie sehr sie stinkt. ;)