gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Salatdressing mit wenig Kalorien

gefragt von Biff1967Biff1967 am 23.08.2008 um 12:38 Uhr

Hallo, ein Salat Cub (z.B. Aldi) hat ca 170 Kalorien. Packe ich mir da ordentlich Dressing drauf (auch Aldi), dann habe ich schon 800 Kalorien.

Wer kann mir ein Rezept zur Verfügung stellen, das ein Salatdressing mit Geschmack und wenig Kalorien hervorbringt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rezept (2581)
diät (2407)
salatdressing (20)