gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

salat zum abnehmen

gefragt von btight92 am 05.11.2009 um 14:01 Uhr

Ich habe mal in einer Serie von einem Salat gehört:umso mehr man davon isst ,umso nimmt man mehr ab (wegen der verdauung)!Kennt einer diesen Salat und nein ich mein keinen Salat mit Schrauben und Nägeln ;) , ich mein mit welches Gemüse gehört dazu und kennt einer diesen Salat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.996 abnehmen x 3.796 salat x 391

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

moosmutzelchen
beantwortet von moosmutzelchen am 5. November 2009 14:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das war eine Suppe, und zwar eine Kohlsuppe, weil der Körper mehr Energie aufwendet, sie zu verarbeiten, als er mit der Suppe zugeführt bekommt.
Das ist zumindest die Theorie.
Die Praxis reicht von viel abgenommen bis hin zu sogar zugenommen.

Kommentar von Bertaaa am 1. Dezember 2009 16:16

Ich habe seit mehreren Jahren das gleiche Problem wie du. Somit habe ich auch schon unzählige vergebliche Versuche gestartet mein Gewicht zu reduzieren. Die meisten Angebote die ich im Internet gekauft habe, bestanden aus Tabletten, Pulvern, vorgefertigten Drinks, Snacks und Ratgebern wie man innerhalb von 3 Wochen 15 KG verliert. Rein gar nichts davon hat mir geholfen, eher im Gegenteil von den meisten Produkten habe ich auch noch an Gewicht zugenommen und weit über 800€ dafür bezahlt!! Mittlerweile konnte ich mich aber von diesem ganzen Mist lösen und habe auf Stern.de den „Abnehm Coach“ entdeckt. (Welcher von Stiftung Warentest als „uneingeschränkt Empfehlenswert“ eingestuft wurde!) Ich bin dort seit ca. 2,5 Jahren Mitglied und habe schon über 15,5KG abgenommen. Das beste daran ist, das du individuell betreut wirst und dir jederzeit ein Abnehm Coach zur Verfügung steht. Du kannst selbst bestimmen wie wirksam und effektiv das ganze durchgeführt werden soll. Du musst auch nicht großartig auf etwas verzichten, denn aus deinen Lieblingsspeisen wird dein persönlicher Ernährungsplan erstellt. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir eine Jahresmitgliedschaft und deine Sorgen werden sich garantiert ab heute um ein großes Maß verringern. Über den Link kannst du sofort loslegen, http://www.bit.ly/sofort-abnehmen es lohnt sich richtig!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Imera am 6. November 2009 10:12
0x

du meinst wahrscheinlich die Kohlsuppe. Manche leute nehmen davon sogar zu. probier es mit der Ernährungsumstellung, langfristig hast du sicheren Erfolg. Die Hau ruck methoden bringen nur den Jojoeffelt

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 5. November 2009 14:07
0x

Wenn Du Dich den ganzen Tag von Salat ernährst -also 3 Mahlzeiten - nimmst Du selbstverständlich auch ab - logisch. Denn Tomaten, Schlangengurken, Salatblätter und Radieschen sind absolute Schlankmacher. Wenn DU 2 Tage hintereinander nur Salat isst, ist das mal einkleiner Vitaminschub und zusätzlich haste wahrscheinlich etwas Wasser und mit ein bisschen Glück auch ein Pfund Fett verloren in dieser Zeit. Kannte bedenkenlos Dich satt dran essen. Diese komischen Suppen allerdings sind nur was für extrem starke Mägen, wenn da Kohl mit drinne ist;-)

anonym
beantwortet von lydia42 am 5. November 2009 14:05
0x

es gibt eine Liste von Lebensmitteln bei der der Körper angeblich mehr Energie verbraucht als enthalten ist. Den Titel des Buches weiß ich im Moment nicht. Aber es geht auch einfacher - je höher dein Anteil an Rohkost ist, desto geringer wird deine Kalorienzufuhr. Beim Dressing natürlich kein Zuckerwasser verwenden.

Warrior
beantwortet von Warrior am 5. November 2009 14:03
0x

Also iss dich schlank wird nicht klappen. Es stimmt zwar das du mehr verbrennst wenn du salat verdaust als wie der Salat selbst an kcal hat aber deinen Körper kannst du nicht auf dauer damit malträtieren. Irgendwann kriegst du nen Fressanfall und dann biste wieder sauer. Negative Energiebilanz heißt das Zauberwort.

LindaDH
beantwortet von LindaDH am 5. November 2009 14:02
0x

das möchte ich auch wissen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

abnehmen (Frauen)

Kann ich bis Weihnachten 6 kg abnehmen? Chart (18 Stimmen)

Abnehmen mit der Atkins-Diät?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.