gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Salat zu indischem Gericht

gefragt von Shanai am 24.07.2009 um 7:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich koche heute indisch (Reis mit Hähnchenbrustfilet mit Apfel, Banane und Sellerie zusammen), allerdings weiß ich nicht, was ich dabei für einen Salat oder für ein Gemüsegericht dazukochen soll, weil es ja auch nicht so ein deftiges Essen ist. Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9945)
Rezepte (1797)
indisch (41)