Salat Rezept gesucht, das ich vergessen habe - hat jemand einen Link dafür oder das Rezept?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. Ich habe den Tiptopf zuhause, habe aber leider nichts gefunden. Darfst mir sonst noch schreiben wenn du weitere Details hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happysmail
03.01.2016, 19:33

Heyy

Vielen Dank fürs Nachschauen. Mein Tiptopf ist eine Schülerversion. So ein blaues Cover. Im Detail. Zuerst musste man eine Gemüsebrühe aufkochen. Das genaue Gemüse weiß ich nicht mehr. Lauwarm hat man das den über den gevierteltem Kopfsalat gekippt. Vielleicht war es auch ein Rezept von einer Freundin. Wenn es nicht im Tiptopf steht, habe ich das wohl verwechselt. Hast du eine Ahnung, wie ich es dennoch auf dem Internet finde? Bei Gemüsedressing oder Salatsauce aus Gemüse finde ich nichts,..

Besten Dank!

0

Bis auf Kohl ist jedes Gemüse nach einer Stunde hoffnungslos verkocht und matschig. Das kann nicht stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung