Morgen ist bei uns eine Geburtstagsfeier mit Grillen...Könnt ihr mir Rezepte für schnelle leckere Salate sagen...???
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
http://www.chefkoch.de/rs/s0g20/Salat-Rezepte.html
-
1Antwort von
Hummelchen28Hummelchen28
Salatgurken, Tomaten, Eisbergsalat und Zwiebeln kleinschnibbeln. Dann etwas Öl drauf und mit Kräuterlingen, Salatwürzer, Oregano und Salz abschmecken- fertig! Bei Bedarf oder Gefallen auch Champis (roh) und Paprikaschoten, Mozarella oder weißen Käse dazuschnibbeln. SEHR lecker! Viel Spaß beim Grillen!
-
1Antwort von
ShiraShira
Tomaten in Scheiben schneiden, salzen und pfeffern, mit Sonnenblumenöl beträufeln und mit kleingehackter Zwiebel und Petersilie bestreuen. Alles auf einer großen Platte anrichten!
-
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Ich wüsste da was... ;oo)))
Oder:
Vesuchs mal mit ner Curry/Weißwein/Honey-Mustard Sauce auf Rucola Salat mit gerösteten Pinienkernen, Olivenöl und Massen an Knobi... Die Haube mit gerösteten Geflügelfiletstreifen und Orangen garniert ;ooo)))
-
0Antwort von
mcgegnermcgegner
Salatgurke, Tomaten, bunte Paprika, Zwiebeln - alles klein würfeln und mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zucker anmachen. Viel Petersilie drunter mischen. Obendrauf geraspelten Schafskäse - und nicht mehr mischen. (esse zwar keine Milchprodukte, aber kann mich erinnern das es gut geschmeckt hat!)
-
0Antwort von
schildischildi
sagen nicht, aber schreiben: http://www.rezepte-und-tipps.de/Salatrezepte/ und einfach mal googlen :-))
-
0Antwort von
bitmapbitmap
''Grüner'' Salat
grüner Salat
Zucker
Essig
Öl
Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, Dill <- alle frisch)
Zucker, Essig, Öl, Kräuter mit Wasser vermischen, Salat gut waschen zupfen, in die [große] Schüssel zu der Soße tun und vorsichtig umrühren
-
Ähm ja ... oder so. ;-)
ich finde das immer viel besser....ich weiss ja nicht, ob sie tomaten mag oder nicht oder doch keine gurken, etc. also ab zum chefkoch ;)
Das war jetzt doch keine Kritik. (Steht mir als schlechtester Laienkoch weit und breit garniemalsnich zu ;-)