Morgen ist bei uns eine Geburtstagsfeier mit Grillen...Könnt ihr mir Rezepte für schnelle leckere Salate sagen...???

Tomaten in Scheiben schneiden, salzen und pfeffern, mit Sonnenblumenöl beträufeln und mit kleingehackter Zwiebel und Petersilie bestreuen. Alles auf einer großen Platte anrichten!

Salatgurken, Tomaten, Eisbergsalat und Zwiebeln kleinschnibbeln. Dann etwas Öl drauf und mit Kräuterlingen, Salatwürzer, Oregano und Salz abschmecken- fertig! Bei Bedarf oder Gefallen auch Champis (roh) und Paprikaschoten, Mozarella oder weißen Käse dazuschnibbeln. SEHR lecker! Viel Spaß beim Grillen!

''Grüner'' Salat
grüner Salat
Zucker
Essig
Öl
Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, Dill <- alle frisch)
Zucker, Essig, Öl, Kräuter mit Wasser vermischen, Salat gut waschen zupfen, in die [große] Schüssel zu der Soße tun und vorsichtig umrühren

sagen nicht, aber schreiben: http://www.rezepte-und-tipps.de/Salatrezepte/ und einfach mal googlen :-))

Salatgurke, Tomaten, bunte Paprika, Zwiebeln - alles klein würfeln und mit Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zucker anmachen. Viel Petersilie drunter mischen. Obendrauf geraspelten Schafskäse - und nicht mehr mischen. (esse zwar keine Milchprodukte, aber kann mich erinnern das es gut geschmeckt hat!)

Ich wüsste da was... ;oo)))
Oder:
Vesuchs mal mit ner Curry/Weißwein/Honey-Mustard Sauce auf Rucola Salat mit gerösteten Pinienkernen, Olivenöl und Massen an Knobi... Die Haube mit gerösteten Geflügelfiletstreifen und Orangen garniert ;ooo)))
Ähm ja ... oder so. ;-)
ich finde das immer viel besser....ich weiss ja nicht, ob sie tomaten mag oder nicht oder doch keine gurken, etc. also ab zum chefkoch ;)
Das war jetzt doch keine Kritik. (Steht mir als schlechtester Laienkoch weit und breit garniemalsnich zu ;-)