Frage von IWillHelpU, 29

Salat im Hotel?

Hallo, In den Hotel/Jugend-/gästehäusern mit Selbstbedienung sind da manchmal ein oder zwei Zutaten in einem sauren Wasser(meist Karotten). Ich möchte gerne wissen was das ist, weil das einfach lecker ist. Weiß vlt eine/-r was das ist? PS.:es ist kein Essig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 29

Du hast von salatbuffets geredet wo Gemüse in saurem "Wasser" schwimmt, und das ist meistens aus der Dose. Gibt Blumenkohl, Sellerie und karottensalat der ok schmeckt. Wenn du sie hast schnippeln sehen, kann das durchaus sein das das für Salat war... Kann aber auch für andere Sachen gewesen sein.

Kommentar von fhuebschmann ,

Ups dachte bin beim Kommentieren

Antwort
von fhuebschmann, 18

Das ist ein Salat der aus der Dose kommt, und er ist mit Essig zubereitet.

Kommentar von IWillHelpU ,

sicher? das haben die selbst gemacht. man konnte bei meinem letzten Besuch die Damen an den Karotten schnippeln sehen. und da war das, das einzige mit Karotten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community