Frage von guelnuryil, 87

Salami im Briefumschlag! Funktionirrt das?

Hallo, ich würde gerne einen Freund verarschen in dem ich ihm anonym ein paar Salamischeiben zu kommen lasse😂 Hat einen Hintergrund, er weiß auch nichts davon aber funktioniert das Versandtechnisch? Er wohnt ca 8 km weg..Ist das möglich?

Antwort
von Wonnepoppen, 49

Warum nicht, wickle sie in Alufolie, dann kann nichts passieren!

wie er natürlich darauf regiert, bleibt ab zu warten?

Antwort
von MamaKnopf, 41

Warum soll das nicht möglich sein? Kuvert auf - Salami rein (vielleicht ein Sichtfolie da Salami fettig ist) - Kuvert zu -frankieren und ab in den Briefkasten man muss ja keinen Absender drauf schreiben

Kommentar von guelnuryil ,

Ich liebe euch HAHAHAHA 

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Ja wenn du sie in etwas einwickelst

Antwort
von jessiklnn, 25

ja funktioniert😁 nur in irgend etwas einpacken, sonst sieht man die Fett Flecken

Kommentar von guelnuryil ,

Seit alle so süß hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten