Salam Wie kann ich am besten schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste ist es allah direkt drum zu bitten.  Zb kannst du dua machen. Allah ich suchte Zuflucht bei dir vom saytan. Halte mit den saytan fern und helfe mir gegen seine einflüsterungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rezitiere Al-Fatiha, sowie die Letzten drei Suren des Quran, sage die Shahada und streiche mit Beiden Händen über alle Stellen deines Körpers, die du erreichst. Liege am Anfang auf der Rechten Seite und drehe dich später auf links, wenn du nicht schlafen kannst. Vermeide es auf dem Bauch zu schlafen.

Dies ist die Sunnah unseres Geliebten Propheten (saw).

Meistens gehen Muslime doch davon aus, dass ihr Gott im Monat Ramadan die Satane fesselt.

Hat Allah vielleicht in diesem Jahr ein paar Satane und Dämonen vergessen!? Wird wohl langsam alt der "Gute".

Kommentar von FatihBa
11.06.2016, 12:10

Der saytan ist nicht dumm. Er bereitet sich auf Ramadan vor und manipuliert Menschen damit sie Unheil stiften.

0

wovor hast du angst liebe Schwester?

Die Gebete nützen dir da wohl eher nichts, versuch dich zu beruhigen und entspann dich, keine Angst, einen Teufel gibt es nicht und der kann dir auch nichts tun.

Kommentar von FatihBa
11.06.2016, 05:26

(11:14-15) Diejenigen, die das irdische Leben und seine Pracht begehren, wollen Wir für ihre irdischen Werke voll belohnen, und sie sollen (auf Erden) kein Unrecht erleiden. Diese sind es, die im Jenseits nichts als das Feuer261 erhalten sollen, und das, was sie hienieden gewirkt haben, wird nichtig sein, und eitel (wird) all das (sein), was sie zu tun pflegten.
Der saytan ist dein bester kumpel darum merkst du nichts

0
Kommentar von FatihBa
11.06.2016, 12:36

(17:44-45) Und wenn du den Qur’ān verliest, legen Wir zwischen dir und jenen, die nicht an das Jenseits glauben, eine unsichtbare Scheide- wand. Und Wir legen Hüllen auf ihre Herzen, so dass sie ihn nicht verstehen, und in ihre Ohren Taubheit. Und wenn du im Qur’ān deinen Herrn nennst, Ihn allein, so wenden sie ihren Rücken in Widerwillen ab.

0

Ayat al kursi hab ich so gelernt