Frage von khidr2015, 104

Salam hallo ein Freund von mir hat ein Gehirn Tumor sehr wahrscheinlich und hat nur ein Studenten Visum! was kann er tun damit er hier bleiben kann?

Visum

Antwort
von Klaus02, 19

Für solche Fälle gibt es Aufenthaltsrecht aus humanitären Gründen, aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

LG Klaus

Kommentar von khidr2015 ,

Danke trotzdem

Antwort
von fadwa178, 48

Gute Besserung 😞😔

Kommentar von khidr2015 ,

Danke :(

Antwort
von HPBS90, 61

Wa alaikum assalam,

man könnte die Frage einfach beantworten: Nach dem Studium hier arbeiten!

Aber, man sollte genauer wissen, was er studiert oder studiert hat. Dann ist wichtig, welche Staatsbürgerschaft er hat. Welche Vorgeschichte in Deutschland.

wassalam

Kommentar von khidr2015 ,

Das Problem ist er hat noch nicht fertig studiert er hat eine indonesische Angehörigkeit.  Er hat Angst das er nicht fertig studieren kann und dann abgeschoben wird.

Kommentar von HPBS90 ,

Ist der Gehirntumor sicher festgestellt? Ist er in ärztlicher Behandlung? Was sagt der Arzt zu der Entwicklung des Tumors.

Kommentar von khidr2015 ,

Ich wollte einfach gucken  ob es ne Lösung gibt. Aber trotzdem danke ja wurde festgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten