Frage von MrFragender, 152

Salam aleykum ( Friede sei mit euch )! Ich wollte fragen ob es in unser Zeit Menschen gibt, die mit dem Propheten Mohammad verwandt sind + die Namen!?

Antwort
von saidJ, 53

Esselamu alejkum
Der einzige der noch kommen wird der mit ihm s.a.w.s verwandt ist wird Al-Mahdi sein . ( also nur von ihm weiß man )

Kommentar von tswf99 ,

Quatsch akhi, gibt zig tausende die Sayyid sind... 

Kommentar von saidJ ,

Ja das kann sein aber das kann ihm keiner sagen .
Der einzige den man kennt und von dem man es wissen wird wird Al-Mahdi sein .

Antwort
von BurgessGalaxies, 8

So viel ich weiß, führen alle, die den Nachnamen "Sayyid" tragen, ihre Abstammung auf den Propheten zurück.

Antwort
von Zarebrius, 60

Jeder ist irgendwo mit jedem verwandt. Wenn er Nachkomen hatte, dann hatten auch die Nachkommen usw. Nach einigen Generationen hast du so viele Nachkommen, die sich über die hlabe Welt asugebreitet haben, dass man wirklich zu jedem eine Verwandschaft herstellen kann. Die Frage, die du stellen willst, ist wohl ob es eine Familie gibt, die ihre Wurzeln von einer Linie der Verwandschaft bis zurück auf Mohamed dokumentieren kann.

Antwort
von khidr2015, 15

Ja gibt es sogar sehr viele ein berühmter ist habibi Al jifri

Antwort
von Eselspur, 32
Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 27

Alle Menschen sind irgendwie miteinander "verwandt"!

Daher ist jeder Mensch mit dem Propheten verwandt - und dieser mit allen Menschen.

Verwandte des Propheten in direkter Linie, die heute leben, sind nicht bekannt.

MfG

Arnold

Kommentar von MrFragender ,

Danke Arnold!

Kommentar von tswf99 ,

Nicht bekannt ? Hä ? Wisst ihr überhaupt was ein Sayyid ist ? 

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Sicher. Weißt du es denn?

Antwort
von Dahika, 23

Vermutlich. Der Mann wird sich ja relativ eifrig fortgepflanzt haben, und dessen Nachkommen sicher auch. Aber das kann man heute nicht mehr genetisch nachweisen. Es sagt einem nur die Logik.
Betrachten sich nicht die saudischen Herrscher als direkte Nachfahren Mohammeds?

Kommentar von MrFragender ,

Nein, glaub nicht.

Antwort
von Coldbreath, 42

Es gibt ein Haus also eine Adelsfamilie, die mit unseren Propheten s.a.w verwandt sind. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es sind die Haschimiten in Jordan, aber sicher bin ich mir nicht.

Kommentar von S7donie ,

So ein Bullshit, dann bin ich mit Jesus verwandt... Bekomme ich einen Keks dafür? ^^ 

Antwort
von FelinasDemons, 70

Wie meinst du das genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community