Frage von Florenti07, 74

Salah Gebet?

Salaamu aleykum meine Lieben Geschwister, was ist das Salah Gebet? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 25

Esselamu alejkum
Salah ist das arabische Wort für Gebet .

Antwort
von Calimero2016, 45

Soweit ich weis ist Salah das arabische Wort für das gebet

Kommentar von Florenti07 ,

ok Danke

Kommentar von Calimero2016 ,

Wenn du noch mehr fragen hast schreib mir einfach eine pn

Antwort
von AbuAziz, 9

Assalamu alaikum,

wie schon von den anderen gesagt, Salah ist das arabische Wort für das Gebet.

Eigentlich für das rituelle Gebet, das fünf mal am Tage verrichtet wird. Im türkischen Namaz genannt.

Kommentar von Florenti07 ,

Salaamu aleykum, Danke ich persönlich kenne nur Namaz. Danke für die anwort. salaamu aleykum