Frage von Kokosnuss2002, 34

Salad Fingers was ist das?

Kennt jemand diese "Serie" wenn ja, was ist das und um was geht es da, hab es mir nicht angeschaut weil ich von den Kommentaren davon abgehalten wurde xD

Antwort
von SahneSchnitte22, 17

http://www.stupidedia.org/stupi/Salad_Fingers

Salad Fingers:

Der Hauptprotagonist ist Salad Fingers, der Name wird durch die Finger hergeleitet, die sowohl die Farbe, als auch die Konsistens von leicht fauligen Salatblättern haben. Die Hauptfigur ist ein wunderliches gezeichnetes Wesen, dass ausschließlich Englisch mit britischen Kolorit spricht. Die Stimme erinnert eher an einen 85 Jährigen Psychopathen.

Er ist ein sehr eigenartiges, schizophrenes Geschöpf und entsprechend absurd sind seine Vorlieben, beziehungsweise Neigungen. So holt er sich seine sexuelle Befriedigung an rostigen Gegenständen, vorzugsweise Löffeln und Wasserhähnen. Dieses bringt er des Öfteren durch den Satz "I like rusty spoons" zum Ausdruck.

Es ist ein wirklich wunderliches Wesen, dass ganz offensichtlich an einem starken Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden scheint.

 Dies äußert sich durch seine nicht zu übersehende Schizophrenie; die Tatsache, dass er Brennnesseln in einem Kinderwagen umherschiebt; in einem Hochzeitskleid an sich selbst Komplimente verteilt und gern Leichen zu Gast hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten