Frage von brockmax, 23

Sakuro?

Warum hasst sakura naruto.Und warum gibt sie ihm immer ne Schelle?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 20

Hey =)

Du meinst wohl Sakura Haruno.In der Vergangenheit war es so,dass Sakura Naruto tatsächlich nicht ausstehen konnte,weil er immer nur Blödsinn machte und Streiche spielte und dazu nicht wirklich cool wirkte.Außerdem hatte sie vor,Sasuke's ersten Kuss zu stehlen,allerdings kam Naruto ihr zuvor,wenn auch ungewollt.Das machte Naruto nicht gerade beliebter.Sakura war auch immer diejenige,die ihn belehrte,aber irgendwann merkte sie,dass sie gar nicht besser als Naruto ist ihn,aber trotzdem immer zurechtweist.Naruto und Sasuke waren immer diejenigen,die sie retteten und beschützten und etwas für das Team bei Missionen taten,aber sie war immer nur im Hintergrund und konnte nichts machen.Eines Tages lief sie zu Sasuke und fragte ihn,ob sie vielleicht zusammen lernen/üben könnten,aber Sasuke wies sie ab und meinte,dass sie so schlecht wie Naruto sei.Dann überlegte er es sich nochmal und meinte,dass sie sogar noch schlechter als Naruto sei.

Das gab Sakura zu denken,aber ihr Verhalten änderte sich nicht wirklich dramatisch.In Naruto Shippuuden wurde es natürlich viel besser,aber sie teilte immer noch Schläge aus.Sakura ist eben ein temperamentvoller Mensch und ich denke,dass sich das nie wirklich ändern wird,auch wenn sie in Naruto Gaiden und "Boruto the Movie" viel Erwachsener wirkt.Sie schlägt Naruto z.B. wenn er irgendetwas perverses im Sinne hat bzw. anstellt.Als Naruto nach einer Zeit lang wieder nach Konohagakure kam (am Anfang von Naruto Shippuuden) wollte Konohamaru ihm sein neues Sexy Jutsu zeigen,aber Naruto meinte,dass er dies nicht mehr tun sollte und er selbst schon zu alt für so etwas kindisches sei.Danach ruinierte er alles,indem er bewies,dass er das Sexy Jutsu eben doch noch toll fand und daraufhin kam auch schon die Faust von Sakura.Davor dachte sie noch daran,dass Naruto wirklich reifer geworden ist,aber mit seinem Handeln zerstörte er diese Illusion wieder.

Allgemein kann man sagen,dass das sozusagen Sakura's Art ist,Naruto zu belehren und Naruto ist ja nicht der Einzige,der Schläge von ihr bekommt.Denk z.B. mal an Sai,als dieser schlecht über Sasuke redete.Naruto bekam nur so viel davon ab,weil er eben in einem Team mit Sakura ist.Wenn z.B. ein anderer in Sakura's Team gewesen wäre und dieser auch so viel Blödsinn gemacht hätte,dann hätte höchstwahrscheinlich er die ganzen Schläge abbekommen.Ich denke nicht,dass es jetzt irgendetwas ganz persönliches gegen Naruto ist.Das ist einfach so Sakura's Art die Dinge zu regeln.Hierbei erinnert sie einen doch sehr stark an Tsunade,die auch eine sehr temperamentvolle Frau ist.Hier kommt sie also ganz nach ihrem Sensei und dadurch,dass sie auch so viel von ihr gelernt hat und sich ihre körperliche Stärke vervielfachte,wurden ihre Schläge immer stärker und wirkungsvoller.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten