Frage von NH1997, 119

Sakurasou no Pet na Kanojo Staffel 2 & ähnliche Animes?

  1. Wird es jemals eine 2. Staffel zum Anime "Sakurasou no Pet na Kanojo" geben?

2.Gibt es irgendwelche ähnlichen Animes(Also was den Art Style, Charaktäre & die Handlung angeht)? Wenn ja welche?

Antwort
von thecookiebook, 91

HOFFENTLICH NICHT! Glaub mir es wird die gamze Series zerstören würden sie den rest der Bücher animieren! Ich habe sie selbst gelesen......der Autor hat da echt Mist gebaut -.- Falls du aber Frahen hast was zu wem passiert kann ich sie dir beantworten. Aber mal ehrlich, es ist gut so wie es geendet hat. Das was danach kommt sollte lieber bei den Büchern bleiben. Ich bezweifle auch das wir eine 2. Staffel bekommen, denn irgendwas hätten wir dann doch schon gehört oder nicht?

Falls du etwas gutes sehen willst das etwas zu Sakurasou no Pet na Kanojo passt dann probiers mit:

Depan Onna to Seishun Otoko

Toradora

Golden Time

Chunnibyou demo Kai ga Shitai

Baka to test Shoukanjuu

Kamisama no Memochou

No game no Life (hat zwar so gut wie keine Ähnlichkeiten aber die Synchronsprächer von Sorata und Shiro synchronisieren auch dort die Stimmen der beiden Haultcharacktere)

Kokoro Connect

My little Monster

Angel Beats

Hoffe ich konnte dir helfen ^.^

Kommentar von NH1997 ,

Also was in den Büchern bzw. Mangas passiert weis ich nicht. Ich habe zwar schon ein paar negative dinge darüber gelesen aber nicht was genau passiert. 

Kommentar von thecookiebook ,

Naja dir jetzt alles erzählen was dort alles für Mist passiert würde echt lange dauern hier aber so kleinere Beispiele: Sorata und Shiina kommen zusammen machen aber Schluss weil Sorata andauernd einversüchtig auf ihr Talent ist da er andauernd hart arbeitet jedoch nichts erreicht, Shiina aber nie so etwas tut aber trotzdem erfolgreich ist. sie kommen erst jahre später wieder zusammen Nanami wird um es kurz zu fassen wegen sehr dummen Gründen aus sakuraou geschmissen und wir sehen sie danach eigentlich kaum DAS beste Paar der ganzen Serie (die eine freundin von shiina und der lang haarige type) kommen nie zusammen. selbst bei der "ein paar jahre später" scene jagt das Mädchen ihm immer noch nach. Jedoch hat der Junge Sorata verraten das er sie wirklich mag

Kommentar von NH1997 ,

Ja ich habe mir gerade mal ein Q & A durch gelesen. Wie auch immer man darauf kommt das so zu versauen. :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten