Frage von LauraOtakku, 134

Sakurasou no Pet na Kanojo Staffel 2 ;(?

Hey ich hab in diesen Anime sooo viel geweint ! ( obwohl er nicht soo traurig ist ) Das Ende ist verdammt offen bitte um infos !!! Falls es keine 2te Staffel gibt kann mir jmd. beantworten ob es im manga weiter geht ? Falls ja wo kann ich diesen Manga kaufen oder im Internet lesen ?! Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satichi, 114

Oftmals gibt es zu Animes keine Fortsetzungen, manchmal kommen sie aber auch unerwartet, eventuell sogar nach einigen Jahren. Ein endgültiges "nein" gibt es vom Herausgeber bei Animes selten, also einfach hoffen. Falls du in der Zwischenzeit Infos zu ähnlichen Animes möchtest, kommentier einfach irgendwann, kenne da sicherlich noch einige :-) LG

Kommentar von LauraOtakku ,

Vielen Dank kennst du denn ähnliche ? Lg zurück

Kommentar von Satichi ,

Oh tut mir leid für die späte Antwort, habe bis eben die Benachrichtigung übersehen. Ich zähle dir einfach mal ein paar auf und du kannst dich ja näher über die informieren um den deiner Wahl anzuschauen.

Klassisch Romance + Slice of life:

Blue Spring Ride, Glasslip, Golden Time, Tonbari no Taibutsu-kun, Sukitte li na yo, Bokura wa minna Kawaisou

Romance und ein wenig Action:

Absolute Duo, Beyond the Boundary

Falls noch Fragen o.ä. bestehen, gern mal melden. LG!

Antwort
von Belaro, 110

Ich weiss nicht mehr genau, wie der Anime endete aber ich vermute Mal stark, dass es keine zweite Season geben wird.