Frage von Kinara,

Sakuras eltern

weis jemand wie sakuras eltern heißen? danke im vorraus

Antwort von KumikoTsukino,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kakashi und Rin sind nicht die Eltern von Sakura. Wobei noch zu bemerken ist, dass Rin schon lange tot ist und daher Kakashi, wenn es denn so wäre, es garnicht erzählen kann. Außerdem ist Kakashi 30 Jahre alt und wäre dann mit 14 Vater geworden. Es ist doch kaum vorstellbar, dass er noch ein Jahr zuvor, als Obito starb, mit der geschlafen hätte, die Obito so sehr geliebt hatte. Was wär er denn dann für ein Kameradenschwein >.< Pfui pfui

Sakuras Eltern heißen Hizashi und Mebuki Haruno^^. Schau dir mal die Shippuuden Folge 171 "road to Sakura" an!^^

Antwort von GhastlyGherkinG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Laut einer Ankündigung Kishimoto's Offenbart Rin in naher Zukunft Kakashi, dass sie Sakuras Mutter und er ihr Vater ist. Dies würde auch Sakura's überrandes Potential in Sachen Medic-Nin-Techniken erklären."

http://de.narutopedia.eu/wiki/Diskussion:Sakura_Haruno

Antwort von GhastlyGherkinG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weiß wohl keiner

Über Sakuras Kindheit ist nicht viel bekannt. Man erfuhr lediglich, dass sie zu Anfang wegen ihrer etwas größeren Stirn immer gehänselt worden ist. Als sie später jedoch Ino kennenlernte, veränderte sie sich und wollte wie sie werden. Da Ino eine der besten weiblichen Akademieabsolventinnen war, war es für Sakura nicht leicht. Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura. Sakura wurde von Ino beschützt, später jedoch, als sie sich in Sasuke verliebte und erfuhr, dass Ino ihn auch mochte, trennten sich ihre Wege. Seitdem sind sie Rivalinnen und kämpfen um die Gunst Sasukes. Beide ließen sich auch die Haare lang wachsen, weil sie hörten, dass Sasuke Mädchen mit langen Haaren gut findet

Antwort von Niysa93,

Welche Sakura?

Antwort von hattemathe,

Ich weiß noch nicht mal, wer Sakura ist...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community