Frage von Max260297, 51

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru?

Wo kann Kann man ab Folge 9 die Serie sehen, natürlich in Ger Sub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mau339, 35

Eliteanime.com
Proxer.me
Animelords
Anime shitai (oder sowas)
Hoffe wirst fündig

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32
Antwort
von grandpied, 18

Die restlichen Folgen werden gerade hochgeladen auf bs.to ... endlich.