Sakko kleiner schneidern lassen - 52 auf 50. Wenn 50 normalerweise perfekt an den Schultern passt- möglich?

2 Antworten

Ja, ist möglich. Ich mach meistens hinten an der Mittelnaht das Sakko enger, oder mach eine Naht, falls keine vorhanden ist. Wichtig ist dabei, dass die Naht auch wirklich in der Mitte läuft und dass die Naht auch durch den Kragen mit enger gemacht wird, denn an sonsten bringt es an der Schulterbfreite nichts. Futter unten auf von Seitennaht bis Seitennaht und dann das Sakko umdrehen umdran zu kommen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Alles kleiner? Das ist sehr aufwändig, wohl wesentlich teurer als ein neues