Frage von Fatum, 19

Sakko im Moviepark tragen?

hallöchen!

Ich bin gleich mit Freunden im Moviepark. Kann man zu diesem "Anlass" auch Sakko tragen als Mann (eher lässig getragen!) oder wirkt man overdressed?

MfG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Klar, das geht :)

Mache ich als selber auch z.B. trug ich neulich ein braunes Cordsakko zur Jeans & dazu das im Anhang abgebildete Langarm-Shirt!

So eine Kombi geht finde ich immer & sieht auch ganz leger aus.. eine Jeans und/oder ein lässiges Shirt lassen das Ganze etwas lockerer erscheinen & in die Freizeitschiene kommen ;)

Von daher.. das geht auf jeden Fall! Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche viel Spaß beim Kombinieren..!

Antwort
von Wandkosmetiker, 13

Ich denke mal das ist absolut eine Frage in welcher Kleidung du dich wohlfühlst, und was deinem ganz persönlichen Stil entspricht. Es nützt ja auch nix wenn du das Sakko nicht anziehst, und dich dann in anderer Bekleidung kostümiert fühlst. Und was heißt schon overdressed? Das liegt doch immer nur im Auge des jeweiligen Betrachters. Und da wird man es eh nie schaffen es allen recht zu machen. Und das ist auch nicht das was Kleidung erreichen soll. Sie soll, neben ihrer Schutz und Wärmfunktion, ja in erster Linie meine Persönlichkeit und meinen Lebensstil repräsentieren, so wie ich ihn empfinde.Ausserdem  glaube ich das es an einem Ort wie einem Vergnügungspark, mit einem riesigen Aufkommen von Menschen auf kleinem Raum,und massenhaft Ablenkung durch die angebotenen Attraktionen und Shows sowieso kein Schwein interessiert . Da kann dein Sakko wahrscheinlich sogar Blümchenmuster haben. Zumal heutzutage ,was Kleidung und Style betrifft, eh nichts mehr wirklich schocken kann. Also sei einfach du selbst, zieh dich an wie du dich fühlst, und genieße den Tag.

Antwort
von Samila, 14

mich würde ein sakko stören in den ganzen fahrgeschäften da sich der stoff nicht dehnt. overdressed? nun ja ein wenig vielleicht, ich habe im sommer schon frauen in mini und plateau-highheels dort gesehen...das ist over dressed ;-)

Antwort
von Maiik18, 19

Hallo Fatum,

Meiner Meinung nach hat ein Sakko in einem Freizeitpark nichts zu suchen :D .Ist nicht böse gemeint aber solltest du wirklich ein Sakko tragen wollen gehst du mit ihr lieber in ein Restaurant. 

Gruß Maik :)

Antwort
von Januar07, 15

Wer ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein hat, der trägt das, was er für richtig hält. Einzig wichtig für mich wäre, daß ich mich in meiner Kleidung wohl fühle.

Antwort
von dancetroll, 17

Man wirkt overdressed

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 12

Zu overdressed..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community