Frage von frankfozzy,

Sakko Größen - gibt es irgendwo Tabellen bzw. Größenbeschreibungen ?

Man liest Sakkogröße 102 und weiss nicht genau ob einem dieses Sakko auch passt.

Jetzt meine Frage gibt es irgendwo im Net Größentabellen für Sakkos.

Bsp. 102 = Herren mit Körpergröße 185 cm oder so ?

Antwort von Krabbensalat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, bei fast allen Versandhäusern (Otto, Neckermann usw.) gibt es sowohl im Katalog als auch im Netz auf der jeweiligen Homepage, die passenden "Rechner".

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• otto.de Größentabelle Hey leute, Ich weis die frage is echt dämlich, aber naja... Gibt es eigentlich bei otto.de größentabellen??? Wenn ja könnt ihr mir bitte einen link schicken, wo ich die finden kann. Entweder ich übersehe die oder die gibt es nicht (oder ich bin...

1 Antwort
  • Frauenschuhgröße 40 in UK Größe? Hallo! Ich möchte mir bei chainreactioncycles Nike free run Schuhe kaufen. Dort sind jedoch nur UK Größen angegeben und es steht auch keine Größentabelle zur Verfügung. Ich habe natürlich im Internet recherchiert, aber es steht immer was anderes ...

5 Antworten
  • Sakkogröße?! Hallo alle zusammen, folgendes Problem: im Dezember ist unsere Hochzeit, jetzt fangen wir so langsam an alles zu planen. Ringe aussuchen, Kleid kaufen usw (das übliche eben). Jetzt sind wir total überfordert was das Sakko von meinem Zukünftigen a...

2 Antworten
  • Welche Sakkogröße muss ich tragen? Hi Leute, ich bin 19 Jahre jung, bin 183 cm groß und wiege 70 kg. Also lang und dünn leider =) Jetzt zu meinem Thema, weiß einer welche Größe ich von Sakkos tragen muss? Ich hab schon gegoogelt, es gibt zwar diese Sakko-Größentabellen aber ich bl...

4 Antworten
  • Welche Sakkogröße? Hallo, ich habe seit langer Zeit kein Sakko mehr getragen und möchte mir jetzt eins kaufen. Ich habe aber keine Ahnung, welche Größe ich habe. Ich habe eine Anzughose mit Gr. 94 (Bei Jeans trage ich sonst W30/L36). Habe ich jetzt automatisch auc...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten