Frage von kingdom1241, 33

Sakko bleichen?

Ich brauche ein weißes Sakko aber bei uns in den Läden haben sie nur schwarze oder besch. Ich würde es mir im Internet bestellen aber ich brauche es schnell daher die Frage ob man ein besches Sakko bleichen oder Färben könnte? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 22

Da hängt vom Material ab. Bei Baumwolle vielleicht. Ich bezweifele aber mal stark, das das wirklich weiß wird.

Die Frage gabs aber auch schon mal:

https://www.gutefrage.net/frage/kleidung-weis-faerben

Antwort
von wilees, 18

Da kommt nichts vernünftiges bei raus.