Frage von DerdummeFrager, 36

Sakko + Hemd + ...?

Hey, ich bin auf eine Hochzeit eingeladen und muss auch leider dahin :D Ich bin 19 und habe kein Bock mir einen Anzug dafür zu kaufen. Man kann als Jugendlicher ja auch ein Sakko, ein chices Hemd und dazu eine Hose?! Naja ich brauche noch eine Hose was soll ich kaufen? Das Hemd ist das hier https://mosaic02.ztat.net/nvg/media/catalog1/ST/12/2D/01/VK/12/ST122D01V-K12@14....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Sakko, Hemd & Hose sind in jedem Alter okay :) Wenn du willst, kannste statt dem Hemd auch ein schlichtes klassisches weißes Langarm-Shirt anziehen.. ist auch durchaus in Ordnung!

Nur bei der Jeans wäre ich skeptisch... an einer Hochzeit ist das dann mMn (bin 25) doch 'nen Tacken zu lässig/zu locker. Zu dem gezeigten Hemd würden eine graue, schwarze, dunkelblaue oder auch beige Hose super passen!

Viel Freude beim Kombinieren & auch auf der Feier :)

Antwort
von zockster2000, 13

Also ich würde wie du ein chices Hemd anziehen und würde dazu eine schwarze Hose anziehen (ohne Löcher oder offene Knie;))

und halt etwas chice Schuhe, also nich grad die die schon voll ausgelatscht sind und so ;)

Antwort
von vanessacarina, 15

Zieh ne schöne dunkelblaue Jeans an, weißes langärmliges Hemd, schwarze anzugschuhe und ein schwarzes Sakko.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community