Frage von girliejulia, 23

Saiunkoku Monogatari?

hallo, 

ich habe eben die 1. Staffel von "Saiunkoku Monogatari" angeschaut und wollte gleich mit der 2. Staffel weitermachen, dabei ist mir eben aufgefallen das nur die ersten 3 folgen auf deutsch gesubbt wurden der rest englisch wäre, bzw. hab nichts anderes gefunden, weiß wer ob die restlichen Folgen auch noch gesubbt werden oder muss man sich mit englisch zufrieden stellen? (mein englisch ist nicht so besonders so 80% versteh ich da schon aber schöner wäre deutsch schon) 

Wenn jemand einen link mit genaueren informationen hat wies aussieht ob "Saiunkoku Monogatari" 2. staffel weiter gesubbt wird wäre sehr hilfreich.

 Vielen Dank schon mal im vorraus

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 23

Die Subgruppe freebooter-anime subbt diesen Anime. Allerdings war das letzte Release der 2. Staffel vor einem Jahr. Da also schon recht viel Zeit seit dem letzten Mal vergangen ist, ist es fraglich ob die Gruppe überhaupt noch daran arbeitet.

http://www.freebooter-anime.com/?loc3=saiun2&loc4=navi\_rechts1

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 19

Sieht wohl nicht so aus, als ob da noch jemand an der Übersetzung arbeitet. Mehr als diese drei Folgen wurden nicht auf deutsch gesubbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community