Frage von MrMcDoodle, 17

Saitek Yoke fällt im Flug aus?

Hi, Mein Saitek Cessna Yoke (Link dazu: http://www.saitek.com/uk/prod/cessnayoke.html) fällt regelmäßig im Flug aus. D.h. ich starte ganz normal und gehe auf die Reiseflughöhe. Dort warte ich bis zum Top of descent und während ich den Anflug vorbereite merke, dass das Yoke zwar leuchtet, wenn ich es bewege (um den Autopiloten zu disconnecten), sich nichts tut. Ich habe bereits eingestellt, dass Windows das Yoke nicht ausschalten darf, um Strom zu sparen. Vielen Dank im Voraus!

PS: Ich benutze den FSX.

Antwort
von Niclasa380, 11

Ihn nur bewegen um ihn zu disconnecten reicht nicht unbedingt aus.  Geh mal in deine Settings und setzte einen Knopf auf dem yoke als Autopilot Hauptschalter fest. 

Kommentar von MrMcDoodle ,

habe ich auch schon. ich bewege das Yoke dann nur um zu sehen, ob es noch angeschlossen ist und funktioniert. Danke trzdm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten