Frage von jumbo125, 99

Saitek Multipanel für PMDG 737NGX FSX?

Hallo Fachexperten

Kürzlich habe ich mir das Saitek Panel zugelegt und ein paar Probleme damit. Leider wird das Panel nur bei den Default Flieger erkannt.

Bei meiner Boeing leider der Drehschalter(Crs) erkannt.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Zusatzprogramme auspropiert(Linda)

Ohne ERfolg

Die Hersteller Test-Software funktioniert auch einwandfrei

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 81

Ehrlich gesagt kenne ich mich damit nicht zu 100% aus, aber soweit ich weiß, sind diese beiden Produkte inkompatibel. Sie funktionieren einfach nicht, egal was du machst. 

Das Multi-panel ist nicht für die großen Airliner ausgelegt (andere Saitek-Produkte funktionieren mit den PMDG-Fliegern aber wunderbar), das Multipanel ist eher für die Größe Cessna gedacht. 

LG

Antwort
von Niclasa380, 54

Hast du bei Linda die einzelnen Schalter, Hebel usw. Den jeweiligen Aktionen zugeordnet? Oder hast du es einfach nur installiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community